Jungunternehmer mit einer Vision

Es ist unsere Vision, offertube.ch in der ganzen Schweiz zum führenden Werkzeug für das Offertmanagement zu machen. Um dies zu erreichen, sind wir jeden Tag im Einsatz. Die interdisziplinäre Zusammensetzung unseres Teams hilft uns, die Anforderungen an unsere Plattform optimal zu erfüllen und so unseren Kunden den besten Service zu bieten:

Marcel Thomann - Leiter Produktmanagement
Marcel Thomann
Leiter Produktmanagement,

ist eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsinformatiker. Ob Analyse, Design oder Entwicklung, Marcel kann auf ein fundiertes Wissen im Bereich Informatik zurückgreifen. Er ist der geistige Architekt der Online-Plattform und somit für die Schaffung und die weitere Produktentwicklung von offertube.ch verantwortlich.

Marius Maissen - Leiter Marketing
Marius Maissen
Leiter Marketing,

ist studierter Sozialwissenschaftler. Marius kann seine Kreativität und seine analytischen Fähigkeiten optimal bei der Umsetzung des Marketingplans sowie der Unternehmenskommunikation von offertube.ch einsetzen. Er ist verantwortlich für alle Texte und kann auf ein breites Netzwerk in der Schweizer Medienlandschaft zurückgreifen.

Thomas Rohr - Leiter Administration
Thomas Rohr
Leiter Administration,

nach seiner Weiterbildung zum technischen Kaufmann glänzt Thomas bei der OfferTube AG nicht nur durch seine besonnene und organisierte Arbeitsweise, sondern auch durch seine kreativen Ideen und sein beeindruckendes Allgemeinwissen.

Die Idee funktioniert! Seit der Gründung der OfferTube AG füllt sich das Branchenverzeichnis täglich mit qualifizierten Firmen.

Zu unseren Referenzen.